Rothmann AG launcht Webauftritt

Das neu gegründete Unternehmen Hesse Newman FinanzPartner AG, Hamburg, hat unter www.finanzpartnerag.de seinen Auftritt im Internet veröffentlicht. Auf der Homepage finden Vertriebspartner Informationen über die neuesten Produkte oder Möglichkeiten einer Vertriebspartnerschaft. Darüber hinaus informiert das Unternehmen über seine strategische Ausrichtung.

Die Finanzhaus Rothmann AG hatte Ende Januar die Vertriebsaktivitäten in der neu geschaffenen Hesse Newman FinanzPartner AG gebündelt. Der Vertriebsstart dieser Gesellschaft begann Anfang Februar 2007 mit einer Roadshow in sieben deutschen Städten, an der knapp 800 Finanzdienstleister teilgenommen haben.

?Vertriebspartner, die sich uns anschließen, erweitern ihr Angebotsspektrum um Bankprodukte und profitieren vor dem Hintergrund von MiFID und VVR von den Dienstleistungen im Konzernverbund. Denn eines ist sicher: Keiner gewinnt zukünftig allein?, erläutert Rüdiger Wolff, Vorstandsvorsitzender der Finanzhaus Rothmann AG.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments