Neuer Marketingleiter bei Versiko

Die Vermögensberatung Versiko AG, Hilden, baut ihr Marketing im Filialvertrieb aus. Gunter Schäfer (39) unterstützt seit 2 Monaten gezielt die knapp 100 Berater an den Versiko-Standorten bundesweit.

Der Geschäftsbereich Nachhaltige Vermögensberatung konzentriert sich seit 30 Jahren auf die Bereiche Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Risikoabsicherung mit ökologisch orientierten Kapitalanlageprodukten.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Gunter Schäfer zukünftig die Planung der versiko-Marketingwelt und die Erarbeitung von Strategien zur Vertriebsförderung. Der 39-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung, zuletzt war er über vier Jahre für das Marketing Deutschland und Österreich beim Versicherer Standard Life zuständig.

„Mit Gunter Schäfer stellen wir unser Marketing breiter auf, wir werden zukünftig vor allem im Bereich Betriebliche Altersvorsorge deutlich mehr Präsenz zeigen,? sagt Vorstand Klaus Odenthal. ?Nachhaltiges Investment bietet langfristig gerade in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld größere Renditechancen. Dort wollen wir jetzt die Neukundengewinnung forcieren, um so weitere Marktanteile zu sichern?. (aks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.