Oppenheim Equity Partners verstärkt Vertriebsteam

Die Private-Equity-Tochter der Kölner Privatbank Sal.Oppenheim, Oppenheim Equity Partners, verstärkt ihren Sales Bereich mit Jan Graf von Bassewitz.

Von Bassewitz betreute zuvor für die CAM Private Equity, die zum Jahresbeginn mit der VCM Capital Management und dem Geschäftsbereich ?Alternative Investments? der Oppenheim Gruppe fusioniert wurde (cash-online berichtete hier), Pensionskassen und Versorgungswerke im deutschsprachigen Raum. Diese Aufgabe übernimmt er nun auch in der neu entstandenen Einheit.

Neu im Unternehmen ist Sabine Rummel, die als Sales Managerin bei Sal. Oppenheim Private Equity Partners tätig ist und sich insbesondere um die Investoren im nicht-deutschsprachigen europäischen Raum kümmert. Rummel arbeitete sechs Jahre bei der European Private Equity und Venture Capital Association (EVCA) in Brüssel. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.