Zurich AO: Neues Label und neue Struktur

Die Ausschließlichkeitsorganisationen (AO) der Versicherer Zurich und Deutscher Herold, Bonn, bekommen einen neuen Namen und eine gemeinsame Struktur verpasst: Im Rahmen des Projekts ?Agentur der Zukunft? agieren sie ab sofort unter dem Label ?Die Exklusivpartner.?

Die Vertriebsstruktur werde im Markt zukünftig mit vier Vertriebsbereichen geführt, die deutschlandweit 21 Regionaldirektionen und drei so genannte ?Service-Einheiten? mit vertriebsunterstützender Funktion umfassen, so die Mitteilung der Zurich-Gruppe.

Die Zurich Gruppe Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Financial Services Group. Der Deutsche Herold wurde 2002 von dem Schweizer Konzern übernommen. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.