Tagung: Das Retail-Banking der Zukunft

Eine Veranstaltung am 30. Juni und 1. Juli in Frankfurt am Main soll aufzeigen, wie digitale Geschäftsmodelle im Retail-Banking künftig aussehen könnten. Die Strategietagung wird vom Eschborner Weiterbildungsanbieter Management-Circle ausgerichtet.

Der Veranstaltungsort ist die Villa Kennedy in Frankfurt am Main

Wie der Veranstalter mitteilt, richtet sich die Tagung „Retail Banking – neue Geschäftsmodelle für das digitale Zeitalter“ an Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Direktoren, Filialleiter und andere Führungskräfte aus Banken, Sparkassen, Volksbanken, Kreditkartenunternehmen, Mobilfunkunternehmen, Hard- und Softwareunternehmen sowie von Handyherstellern und aus dem Handel.

Umfangreiches Vortrags- und Diskusssionsprogramm

Angesprochen sind demnach die Bereiche Business Development, Unternehmensentwicklung, Unternehmensplanung, Strategische Planung, Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing, IT/IT-Security und interessierte Berater sowie Vertreter von Verbänden. Auf der Agenda stehen unter anderem die Themen „Die digitale Revolution und Konsequenzen für das Kundenverhalten“, „Erfolgsfaktoren für neue digitale Banking-Geschäftsmodelle“ und „Der richtige Mix aus Online- und Mobilebanking sowie Filialen„.

Als Redner konnte Management Circle unter anderem Dr. Dirk Vater, Global Head of Retail Banking, Bain & Company, Peter Buchbeck, Privatkundenvorstand, Hypovereinsbank und Olaf Taupitz, Managing Director, Cashcloud AG gewinnen. Veranstaltungsort ist die Villa Kennedy in Frankfurt am Main. Die Teilnahmegebühr beträgt 2.095 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Website des Veranstalters. (jb)

Foto: Rocco Forte Hotels

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments