Reuss Private Deutschland eröffnet Niederlassung in Dresden

Der unabhängige Vermögensverwalter Reuss Private Deutschland hat im Rahmen seines Partnermodells eine neue Niederlassung in Dresden eröffnet. Die Niederlassungsleitung übernimmt Rocco Damm, der in der Regionseit vielen Jahren als Vermögensverwalter aktiv ist.

Rocco Damm Reuss Private Deutschland
Rocco Damm übernimmt die Niederlassungsleitung in Dresden.

Die Geschäftsräume der neu gegründeten Niederlassung liegen laut Reuss Private Deutschland „im Herzen von Dresden“ gegenüber der Frauenkirche.

Zunächst werden am Standort demnach drei Mitarbeiter mit dem Fokus auf individueller Vermögensverwaltung für eine kleine Zahl anspruchsvoller Kunden tätig sein.

„Reuss Private verfügt über eine hervorragende Expertise in der Vermögensverwaltung und steht – ebenso wie wir – für eine von Produktinteressen unabhängige Betreuung“, sagt Rocco Damm.

Weitere Standorte sollen folgen

Durch die enge Zusammenarbeit mit der Reuss Private sei er als regionaler Anbieter auch international professionell aufgestellt und haben Zugang zu innovativen, chancenreichen Investmentideen.

„Mit der Rocco Damm Vermögensverwaltung AG haben wir einen äußerst kompetenten und erfahrenen Partner für unsere neue Niederlassung gewonnen, der nicht nur die Märkte, sondern auch das Umfeld vor Ort bestens kennt“, sagt Axel Rohr, Vorstand der Reuss Private Deutschland AG.

Die Eröffnung der deutschlandweit zweiten Niederlassung sei der nächste Schritt in unserer Wachstumsstrategie. Weitere Standorte sollen folgen. (jb)

Foto: Reuss Private Deutschland

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.