Neodigital und Fondsnet wollen mehr Freiräume für Makler

Der digitale Versicherer Neodigital und der Maklerpool Fondsnet arbeiten ab sofort zusammen. Ziel der Kooperation sei die Entlastung der Versicherungsmakler von administrativen Aufgaben, teilten die beiden Unternehmen mit.

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung

„Die Kooperation mit Fondsnet passt hervorragend zu unserer Philosophie, Maklern wieder die nötigen Freiräume für die Beratung ihrer Kunden zu geben“, sagte Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung. „Makler werden durch die Kombination unserer Angebote erheblich in ihrem Geschäftsalltag entlastet und können dadurch Zeit und Geld sparen.“

Die Neodigital Versicherung wurde im Dezember 2016 von Dirk Wittling und Stephen Voss gegründet. Das Unternehmen ist seit April 2018 von der Finanzaufsicht Bafin zum Geschäftsbetrieb als Schaden- und Unfallversicherer in Deutschland zugelassen. Fondsnet wurde 1995 gegründet und hat seit 2008 auch Versicherungen im Portfolio. (kb)

Foto: Neodigital

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.