Jung, DMS & Cie. listet Neodigital-Produkte

Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. erweitert sein Portfolio um die Produkte des digitalen Versicherers Neodigital. Damit werden die Neodigital-Tarife für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-,
Hausrat- und Unfallversicherung von einem weiteren großen Maklerpool in Deutschland aufgenommen.

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung

„Das Ziel von Neodigital ist es, durch innovative digitale Produkte Versicherungsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu optimieren. Mit Jung, DMS & Cie. sind unsere Produkte bei einem Vertriebspartner gelistet, der die Vorteile der Digitalisierung optimal für die Weiterentwicklung kreativer und zeitgemäßer Dienstleistungen nutzt“, sagte Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung.

Bafin-Zulassung seit April

Zuvor hatten bereits Verivox und BCA die Produktlinie von Neodigital in ihr Angebot aufgenommen. Die Neodigital Versicherung wurde im Dezember 2016 von Dirk Wittling und Stephen Voss gegründet. Das Unternehmen ist seit April von der Finanzaufsicht Bafin zum Geschäftsbetrieb als Schaden- und Unfallversicherer in Deutschland zugelassen. (kb)

Foto: Neodigital

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.