Policen Direkt übernimmt Secura Gumpp AG

Foto: Policen Direkt
Ernesto Knein, Policen Direkt

Policen Direkt hat ein weiteres Maklerhaus übernommen. Die Secura Gumpp AG bildet für die Maklergruppe den ersten Standort in Bayern. Die Transaktion fand bereits zu Jahresbeginn statt, wurde aber erst heute publik gemacht.

Das Maklerhaus Secura Gumpp AG ist als Versicherungsmakler in der Region Augsburg unterwegs und wurde im Jahr 1992 gegründet. Policen Direkt betont, dass man das gelebte Motto „Dienstleistung vor Ort“ fortführen wolle.

„Wir sind sehr froh, dass die Secura Gumpp AG Teil der PolicenDirekt Maklergruppe geworden ist. Der Standort bei Augsburg ist attraktiv und das Unternehmen hat ein gut aufgestelltes Team mit welchem wir gerne gemeinsam in die Zukunft gehen. Auch bleibt Herr Gumpp der Gesellschaft und den Mandaten weiterhin erhalten“, erklärt Dr. Ernesto Knein, Geschäftsführer der Policen Direkt Maklergruppe. Weitere Zukäufe sind nach Aussagen von Policen Direkt geplant.

„Der gesamte Transaktionsprozess mit Policen Direkt verlief sehr fair und man konnte in allen Besprechungspunkten Einigung finden, sodass wir uns nun freuen Teil der Policen Direkt Maklergruppe zu sein und sind gespannt, was die Zukunft bringt. Wir sind uns sicher, dass Policen Direkt und wir mit dieser Entscheidung eine dauerhafte Win-Win Situation für unsere Mandanten, wie auch unsere Mitarbeiter gefunden haben.“, sagt Siegfried Gumpp, Vorstand der Secura Gumpp AG.

Für Policen Direkt ist die Secura Gumpp AG nach der VIS Versicherungsmakler und Immobilien-Service GmbH aus NRW die zweite Übernahme zum 01.01.2022 und der erste Standort in Bayern.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.