Fonds Finanz kündigt Programm der Hauptstadtmesse an

Foto: Picture Alliance
In seinem Vortrag „Mit dem Virus leben“ thematisiert der Virologe Hendrik Streeck, wie ein Leitprinzip in der Bekämpfung der Pandemie aussehen könnte.

Am 13. September lädt die Fonds Finanz zum ersten Mal seit der Pandemie wieder zur Hauptstadtmesse ins Estrel Hotel Berlin. Als Star-Redner konnte der Maklerpool wie schon auf der MMM-Messe in München den Politiker Dr. Gregor Gysi (Die Linke) und den Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck gewinnen.

Zu den Referenten zählen unter anderem der Buchautor und Experte für Kundengewinnung Roger Rankel, Verkaufstrainer und -berater Hans D. Schittly sowie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky. Darüber hinaus erwarten die Besucher über 80 Fachvorträge, Workshops und Diskussionsrunden. Rund 130 Gesellschaften präsentieren Neuigkeiten zu Produkten und Leistungen.

„Nachdem wir die Hauptstadtmesse in den zwei vergangenen Jahren nicht wie gewohnt durchführen konnten, freuen wir uns nun umso mehr auf einen phänomenalen Messetag in Berlin. Hier erhalten Vermittler an nur einem Tag alles, was sie für ihren beruflichen Erfolg brauchen. Zusätzlich können sie sich im Rahmen der Fachvorträge IDD-konform weiterbilden – und das komplett kostenfrei“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments