eFonds24 eröffnet Büro in Hamburg

Die eFonds24 GmbH, Stegen am Ammersee, eröffnet morgen (1. Juni) ein Büro am Hamburger Ballindamm. ?Wir möchten künftig noch präsenter bei unseren Vertriebspartnern sein? erklärt Lothar Stenzel, Geschäftsführer von eFonds24. Ab sofort unterstütze deshalb ein Service-Team in Hamburg unter Leitung von Norbert C. Deselaers die Vertriebspartner in Norddeutschland bei der Vermittlung geschlossener Fonds. Deselaers verfügt laut eFonds24 über langjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistung und war zuletzt beim Bankhaus Wölbern, Hamburg, für die Betreuung der Vertriebpartner zuständig.

Hintergrund: eFonds24 betreibt eine Onlineplattform, über die inzwischen mehr als 1.500 Vertriebspartner, darunter sowohl freie Finanzdienstleister, als auch Banken, Sparkassen und Volksbanken geschlossene Fonds vermitteln.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.