US Treuhand meldet Vermietungserfolg

Die von der US Treuhand in Darmstadt verwaltete Fondsgesellschaft UST XI Dearborn, Ltd. hat den flächenmäßig größten Büromietvertrag der vergangenen zwölf Monate in Chicago abgeschlossen. Als Mieter für die insgesamt 294.175 Quadratfuß (rund 27.300 Quadratmeter) großen Büroflächen im Bank One Center, 131 South Dearborn Street, wurde Seyfarth Shaw, eine führende Anwaltskanzlei in den USA, gewonnen.

Der Basismietvertrag läuft bis zum 30. Juni 2022. Die Qualität und die Infrastruktur des Bank One Center entsprechen laut Stephan Poor, Managing Partner von Seyfarth Shaw, den hohen Ansprüche seiner Firma und ihrer Klienten. Dies habe bei der Entscheidung zum Mietvertragsabschluss den Ausschlag gegeben.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.