Die Gebab, Meerbusch, hat mit dem MS ?Nona? ein 2.700-TEU-Containerschiff auf den Markt gebracht. Das Schiff ist für drei Jahr zu netto 21.750 US-Dollar pro Tag an die israelische Zim Integrated Shipping Services Ltd. verchartert. Danach kalkuliert Gebab mit durchgehend mit einer Tagesrate von netto 20.500 US-Dollar. Reeder ist die Maritime ? Gesellschaft für maritime Dienstleistungen mbH, Elsfleth. Der Fonds hat ein Gesamtvolumen von rund 42,3 Millionen Euro. Am Kommanditkapital in Höhe von 17,3 Millionen Euro können sich Anleger mit mindestens 15.000 Euro plus fünf Prozent Agio beteiligen.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrGDV-Präsidium verabschiedet Positionspapier zu Nachhaltigkeitszielen mehrStreit um Ende der Zeugenbefragung im Wirecard-Ausschuss mehrFDP-Politiker: Mehr Kinderkrankentage auch für Privatversicherte mehrVV-Fonds 2020: Kapitalerhalt plus Zuwachs mehrPrivatanleger halten offenen Immobilienfonds die Treue
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrSparfleiß und Kursgewinne – Geldvermögen in Krise auf Rekordhoch mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr8FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehrExtra-Kinderkrankentage: Bescheinigung von Schule oder Kita reicht mehr„Es ist besser Zahlen nachzurechnen, als Behauptungen unreflektiert zu wiederholen“
Weitere Artikel
zurück
weiter