MPC: Künftig fünf Mann im Vorstand

Die MPC Capital AG, Hamburg, erweitert ihren Vorstand um Boris Boldyreff (38) und Axel Siepmann (37). Das Vorstandsteam des Unternehmens wächst damit von drei auf fünf Mitglieder.

Boris Boldyreff, bisher verantwortlich für den regionalen Vertrieb von Vermögensanlageprodukten im Allianz-Konzern, hat zum 15. August 2006 seine neue Tätigkeit als MPC-Vertriebsvorstand aufgenommen.

Axel Siepmann wird von Oktober 2006 an auf Vorstandsebene für die Entwicklung und Realisation neuer Produktideen mitverantwortlich sein. Zudem soll er an Akquisitionsprojekten mitarbeiten. Zuvor war Siepmann Partner einer Corporate Finance Beratungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt und London.

Weitere Vorstandsmitglieder bleiben wie bisher Dr. Axel Schroeder, Ulf Holländer und Ulrich Oldehaver.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.