Fondsbörse Deutschland wächst weiter

Über die Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG, Hamburg, wurden im Januar und Februar 2007 Anteile an geschlossenen Fonds für insgesamt 33 Millionen Euro gehandelt. Nach Angaben des Plattformbetreibers entspricht das knapp 45 Prozent des gesamten Jahresumsatzes von 2006.

?Mit diesem starken Jahresauftakt sind wir unserem Ziel, in diesem Jahr die Grenze von 100 Millionen Euro zu knacken, schon kurz nach Jahresbeginn ein gutes Stück näher gekommen?, sagt Bert König, Vorstandsmitglied der Fondsbörse. 2006 hatte der Umsatz mit 76 Millionen Euro bereits mehr als 75 Prozent über dem Vorjahr gelegen. Auf der Plattform sind über 3.000 Fonds von rund 65 Emissionshäusern gelistet.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.