Neues Führungs-Duo bei der Ahrenkiel-Gruppe

Olaf Staats (49) wird ab Juli 2012 an der Seite von Klaus G. Wolff die Geschäfte des Hamburger Schifffahrtsunternehmens Ahrenkiel führen. Seine Position als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Emissionshaustochter Fondshaus Hamburg behält Staats.

Olaf Staats (49)
Olaf Staats (49)

Er folgt auf Markus A. Wiebel, der seit März 2011 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung für die Ahrenkiel-Gruppe tätig war.

Der 49-jährige Staats ist seit dem Jahr 2005 für Fondshaus Hamburg zunächst als Prokurist mit Schwerpunkt auf Fondscontrolling und Treasury sowie seit 2011 als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor hat der studierte Diplom-Finanzwirt und geprüfte Steuerberater mehr als 13 Jahre bei der Reederei NSB in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Betriebsorganisation gearbeitet. (af)

Foto: Ahrenkiel-Gruppe

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.