Project holt zwei Vertriebsexperten an Bord

Die fränkische Project Investment Gruppe setzt seinen Expansionskurs fort und verstärkt mit Bernhard Saß (45) und Christian Conring (47) ihre Vertriebsmannschaft.

Bernhard Saß, Project
Bernhard Saß, Project

In seiner Funktion als Vertriebsdirektor wird Saß die freien Vertriebspartner in den Region Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen betreuen. Der 45-Jährige war zwischen Juli 2008 und Mai 2011 als Vertriebsleiter für den den Schiffsfondsinitiator Gebab aus Meerbusch tätig und heuerte im Juni 2011 in gleicher Funktion beim Hamburger Wettbewerber Elbe Emissions Haus (EEH) an.

Conring soll künftig Bankenvertrieb der Project Invest Gruppe ausbauen. Der Jurist füllte diese Position bereits zwischen den Jahren 2008 und 2012 bei dem Hamburger Emissionshaus Wölbern Invest, wo er die Leitung des Vertriebs für Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken übernahm. Nach einer kurzen Station bei Hannover Leasing in Pullach als Bereichsleiter institutionelle Kunden, wechselte er bereits im Oktober 2012 als Leiter Bankenvertrieb und Prokurist zur Project Vermittlungs GmbH. (af)

Foto: Project Investment Gruppe

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.