Ex-BVT-Geschäftsführer wird Leonidas-Vorstand

Georg Schneider (42) verantwortet seit Februar 2013 als Vorstand bei der Leonidas Consulting AG gemeinsam mit Leonidas-Associates-Gründer Max-Robert Hug die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing des Kalchreuther Emissionshauses.

Georg Schneider, Vorstand Leonidas Consulting

Der gelernte Banker und studierte Diplomkaufmann Schneider war in den vergangenen zehn Jahren für das Emissionshaus BVT in München tätig und verantwortete dort seit dem Jahr 2008 bereits als Geschäftsführer die Ressorts Vertrieb und Marketing.

Unterstützt werden er und Hug beide durch den Diplomkaufmann Rainer Schumaier, der seit kurzem als Vertriebsdirektor bei Leonidas beschäftigt ist. Schumaier war viele Jahre unter anderem beim Dortmunder Emissionshaus Dr. Peters im Vertrieb tätig, bevor er für die Region Süddeutschland in den letzten fünfeinhalb Jahren den Vertrieb der KGAL im Bereich der freien Finanzdienstleister verantwortete. (af)

Foto: BVT

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.