Solvium steigert Platzierungsergebnis

Der Anbieter von Container-Direktinvestments Solvium Capital konnte 2013 rund 18 Millionen Euro Eigenkapital platzieren. Gegenüber dem Vorjahr ist dies ein Zuwachs um rund 40 Prozent.

Solvium will den Umsatz mit Container-Direktinvestments weiter steigern.

Mit neuen Produkten, zusätzlichem Personal und einer intensiven Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern will Solvium 2014 den Umsatz weiter steigern und 30 Millionen Euro platzieren.

„Container Tag“ im September

„Trotz eines schwierigen Marktumfelds waren wir im letzten Jahr sehr erfolgreich und konnten unsere Platzierungszahlen gegen den allgemeinen Trend weiter steigern. Wir werden den Service für unsere Vertriebspartner weiter ausbauen, um sie in ihrer täglichen Arbeit noch besser zu unterstützen und zu entlasten. Zusammen mit attraktiven Produkten sind wir uns sicher, so das ambitionierte Ziel von 30 Millionen Eigenkapital in 2014 zu erreichen“, so Geschäftsführer Marc Schumann.

Für September plant Solvium einen „Solvium Container Tag“ in Frankfurt am Main. (kb)

Foto:Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.