MWB: 34 Reits für deutsche Anleger

Die MWB Wertpapierhandelshaus AG, Gräfeling, hat 34 internationale Reits (Real Estate Investment Trusts) und Immobilienaktien im Freiverkehr der Börsen Frankfurt/Main, Berlin, und München gelistet. Damit können auch deutsche Anleger künftig direkt in diese Wertpapiere investieren. Unter den neu gelisteten Aktien befinden sich Titel aus den USA, Großbritannien, Italien, Dänemark, Singapur, Japan und Kanada.

?Welche dieser Aktien am attraktivsten sind, muss letztendlich der Anleger entscheiden. Für uns ist wichtig, dass die Papiere an ihrem Heimatmarkt genügend Liquidität besitzen, damit wir in Deutschland einen geordneten Handel darstellen können?, nennt Thomas Posovatz, Vorstandssprecher der MWB AG, die Auswahlkriterien. MWB hatte bereits im vergangenen Jahr als erstes Wertpapierhandelshaus in Deutschland 30 Reits gelistet.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.