Aberdeen KAG: Auch Roger Welz scheidet aus

Geschäftsführer Roger Welz (51) wird die Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft (ehemals Degi) zum Monatsende verlassen. Damit gehen die personellen Umwälzungen bei dem auf offene Immobilienfonds spezialisierten Unternehmen weiter.

Roger Welz
Roger Welz

Welz gehörte der Aberdeen KAG seit Mai 2008 als Mitglied der Geschäftsführung an. Die Trennung von ihm erfolge in bestem gegenseitigem Einvernehmen, teilt das Unternehmen mit. Die Führungsmannschaft wurde bereits Anfang März 2010 grundlegend neu aufgestellt. Damals schieden die Vorsitzende Bärbel Schomberg und Malcolm Morgan aus.

Mit dem Abschied von Welz setzt sich die Geschäftsführung der zum schottischen Finanzkonzern Aberdeen gehörenden Fondsgesellschaft künftig aus Michael Determann (Sprecher), Fabian Klingler und Dr. Hartmut Leser, der im März auch Schombergs Nachfolge als  Vorstandschef der Aberdeen Deutschland AG angetreten hatte, zusammen. (hb)

Foto: Aberdeen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.