Hasse erweitert Geschäftsleitung von Peach Property in Deutschland

Die Peach Property Group AG hat Bernd Hasse als neuen Sprecher der Geschäftsleitung ihres Tochterunternehmens in Deutschland verpflichtet.

Bernd Hasse
Bernd Hasse

Hasse soll die seit Mitte November an der SIX Swiss Exchange börsennotierte Peach Property Group AG per Anfang Januar 2011 verstärken. Das Führungsteam der Peach Property Group (Deutschland) GmbH, einer 100-prozentige Tochter der AG, besteht neben dem Neuzugang aus Henk van Doesburg (Chief Financial Officer) und Ralf Vorrink (Technischer Geschäftsführer) .

Hasse war zuletzt Geschäftsführer der ING Real Estate Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main sowie Verwaltungsratspräsident der ING Real Estate Development Alpenrhein AG in Zürich. Zuvor war erals geschäftsführender Gesellschafter von Entwicklungs- und Beratungsunternehmen in Köln, Düsseldorf und München tätig, nachdem er seine Laufbahn im Bauunternehmen Bauwens in der Domstadt gestartet hatte.

Dr. Thomas Wolfensberger, CEO Peach Property Group AG, freut sich über die Verstärkung des Geschäftsführungsteams in Deutschland: „Mit seiner langjährigen Erfahrung im deutschsprachigen Europa kann uns Bernd Hasse entscheidend in unserer Arbeit unterstützen, sei dies beim weiteren Ausbau von neuen Projektstandorten speziell in Deutschland wie auch im Bereich des internationalen Projektsourcings der Peach-Gruppe.“ (te)

Foto: Peach Property

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.