Baufi Team erweitert Geschäftsleitung

Frank Ostermann (47) wird ab September als Leiter Qualitätsmanagement in die Geschäftsleitung des auf Baufinanzierungen spezialisierten Unternehmens berufen. Gleichzeitig wird er die Leitung der neuen Niederlassung in Köln übernehmen.

Frank Ostermann, Baufi Team

Ostermann wird dort mit einem aktuell achtköpfigen Team Kunden aus dem privaten und gewerblichen Sektor beraten. Der Bankbetriebswirt blickt auf eine über zwanzigjährige Karriere im Bereich Banken und Finanzierungsgeschäft zurück. Er war von 1988 bis 2007 als Kreditsachbearbeiter und Geschäftskundenbetreuer namhafter Kreditinstitute tätig; zuletzt als Marktteamleiter für Baufinanzierungsspezialisten im Rheinland.

In den vergangenen fünf Jahren verantwortete er als Bereichsleiter für den Baufinanzierungsvermittler Creditweb Deutschland GmbH den Vertrieb von Baufinanzierungen in Nordrhein-Westfalen und leitete dort drei Niederlassungen. (jb)

 

Foto: Baufi Team

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.