Leuther verlängert Vorstandsmandat bei den Baugeld Spezialisten

Joachim Leuther (44) hat sein Vorstandsmandat bei der BS Baugeld Spezialisten AG per 1. Januar 2013 um weitere zwei Jahre verlängert.

Joachim Leuther, Baugeld Spezialisten

Seit Mai 2011 ist er, zuerst als Berater und seit 1. Januar 2012 als Vorstand, dort verantwortlich für die Finanzen und das Geschäftsmodell. Leuther war bis 2006 zehn Jahre Vorstand bei der Hiscox AG. Danach hat er sich in Funktionen als Berater oder Vorstand auf Unternehmen mit Perspektiven hinsichtlich Wachstum oder Profitabilität spezialisiert.

Die Baugeld Spezialisten AG hat eigenen Angaben zufolge aktuell den Break Even erreicht. Zusammen mit Gründungsvorstand Marcus Rex, Ressort Vertrieb, ist für 2013 eine Qualitätsoffensive in der Zentrale und bei Franchisepartnern in Gang gesetzt worden. Im Zuge dessen rechnet die Gesellschaft mit einem positiven Ebit für das kommende Jahr. (te)

Foto: BS Baugeld Spezialisten

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.