Rudack verantwortet Immobilienfinanzierung bei Planet Home

Seit dem 1. Januar 2013 ist Belgin Rudack in einer neu geschaffenen Position als Bereichsvorstand beim Immobilien- und Finanzierungsvermittler Planet Home tätig. Sie verantwortet dort das Geschäftsfeld Immobilienfinanzierung.

Belgin Rudack, Planet Home

Mit dem Ausbau des Managements reagieren die Münchener eigenen Angaben zufolge auf das „starke Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre“. Rudack kommt von der Santander Consumer Bank AG (ehemals SEB AG), wo sie seit 2006 das Privat- und Geschäftskundengeschäft in Süddeutschland leitete. Zuvor war sie als Mitglied der Geschäftsleitung in verschiedenen Managementpositionen für die Finanzsparte des GE Konzerns in Deutschland sowie bei der Citigroup tätig.

Bei Planet Home zeichnet sie als Bereichsvorstand Immobilienfinanzierung seit Jahresbeginn für Vertrieb, Produktmanagement sowie das Key-Account-Management verantwortlich. „Mit Belgin Rudack haben wir eine sehr kompetente Managerin der Finanzbranche für uns gewonnen. Ihre breite Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Operation, ihre unternehmerische Kompetenz sowie ihre Führungspersönlichkeit waren für unsere Entscheidung ausschlaggebend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Vorstandssprecher Dr. Bernd Klosterkemper.

„Die Zukunft des Unternehmens mitgestalten zu können, ist eine interessante Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, so Rudack. Sie sieht das Geschäftsmodell des Hauses als Partner für Finanzdienstleister in der privaten Immobilienfinanzierung als attraktiv an.: „Wesentliche Branchenherausforderungen wie Eigenkapital-Verfügbarkeit aber auch den zunehmenden Multi-Kanal-Mix in der Kundenbeziehung können Banken und Finanzvertriebe damit optimal angehen.“ (te)

Foto: Planet Home 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments