Immobilienkopf des Jahres 2013: Prof. Dr. Tobias Just

Prof. Dr. Tobias Just, Geschäftsführer und Wissenschaftlicher Leiter der Irebs Immobilienakademie GmbH, wurde vom Fachmagazin Immobilienwirtschaft zum Immobilienkopf des Jahres 2013 gewählt.

Prof. Dr. Tobias Just, Irebs Immobilienakademie

Demografie und Immobilien

Ausgezeichnet wurde Just für seine wissenschaftlichen Leistungen zum Thema Demografie und Immobilien sowie sein Engagement für die öffentliche Förderung von demografiefesten Immobilien.

Eine Jury aus 21 Immobilien- und Finanzjournalisten vergab die Auszeichnung an insgesamt sechs führende Köpfe der Immobilienwirtschaft für herausragende Leistungen.

Verleihung auf dem Tag der Immobilienwirtschaft

Der Award wird seit 2009 vergeben. Dieses Jahr fand die Preisverleihung erstmals im Rahmen der Jahresveranstaltung „Tag der Immobilienwirtschaft“ des ZIA Zentraler Immobilienausschuss e.V. statt.

Die Irebs Immobilienakademie ist die Weiterbildungsakademie der Irebs International Real Estate Business School und Teil der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg. (mh)

Foto: Irebs

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments