Cording Deutschland holt Christian Lerche ins Asset-Management-Team

Die Cording Real Estate Group, ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen, hat ihr Frankfurter Büro mit Christian Lerche (41) als Director Asset Management verstärkt. Damit sind nun mehr als 50 Mitarbeiter in Deutschland für Cording tätig.

Christian Lerche managt künftig den Real Value Fund von Cording Real Estate.

Lerche wechselt von Bright Capital, Frankfurt, wo er geschäftsführender Gesellschafter eines Real Estate Debt Funds war.

Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren Tristan Capital Partner, CR Investment Management, Main Asset Management und Catalyst Capital.

Vielfältige Aufgaben

Bei Cording Real Estate übernimmt er das Asset Management für alle Immobilien der neuen Offerte Real Value Fund sowie für Produktions- und Lagerhallen aus dem Value-Add-Segment im Ruhrgebiet. (st)

Foto: Cording Real Estate

[article_line type=“most_read“]

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.