15. August 2018, 14:47
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Supermodel kauft Luxusimmobilie in Florida

Für 8,1 Millionen US-Dollar (circa 7,1 Millionen Euro) hat das australische Supermodel Elle Macpherson eine Villa in Coral Gables im US-Bundesstaat Florida gekauft. Vermittelt wurde das Anwesen durch Engel & Völkers.

Supermodel kauft Luxusimmobilie in Florida

Elle Macpherson verfügt künftig über ein neues luxuriöses Domizil in Florida.

Den Angaben zufolge vermittelte der Engel & Völkers Wohnimmobilien-Shop Miami Coral Gables dem Model die Luxusimmobilie, die rund 14 Kilometer von Miami entfernt liegt. Bisheriger Eigentümer des Anwesens war Eric Malka, Mitbegründer und CEO des Unternehmens “The Art of Shaving“.

Das Haus hat eine Wohnfläche von circa 845 Quadratmetern und verfügt unter anderem über sieben Schlafzimmer und sechseinhalb Badezimmer. Die Immobilie ist hochwertig ausgestattet und verfügt über einen Salzwasserpool, einen Kamin sowie eine Bibliothek. Der Stil der Villa sei dezent elegant und vermittele ein gewisses europäisches Flair.

Rund 7.000 Quadratmeter Grundstück

Umgeben ist das Anwesen von einem rund 6.920 Quadratmeter großen Grundstück. Der Schweizer Gartenarchitekt Enzo Enea hat das Gelände und der US-amerikanische Architekt Chad Oppenheim das Haus gestaltet. Der Zugang zu Tennisplätzen sowie einem eigenen Bootsanlegeplatz sind ebenfalls im Kaufpreis enthalten. Zudem liegt die Villa in einer exklusiven und privaten Wohngegend.

Elle Macpherson ist ein australisches Supermodel sowie eine Schauspielerin. Sie ist auch unter dem Spitznamen “The Body“ bekannt. Als Model gelang ihr der Durchbruch 1982 in der Frauenzeitschrift “Elle“. Sie war in den folgenden sechs Jahren mehrfach auf dem Titelbild der Zeitschrift zu sehen.

Ihr Filmdebüt gab Elle Macpherson im Film “Verführung der Sirenen“ an der Seite von Hugh Grant. Im Jahr 1999 war sie der erste australische Star, der in ihrem Heimatland auf einer Briefmarke abgebildet wurde.

Foto: Shutterstock

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 02/2019

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Arbeitskraftabsicherung – Denkmalobjekte – Betriebsrente – Digital Day 2019

Ab dem 24. Januar im Handel.

Cash. 01/2019

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Fonds Finanz – Robotik – Moderne Klassik – Finanzanalyse

Versicherungen

Alternative zur BU: Die Bayerische lanciert Grundfähigkeiten-Versicherung 



Handwerker, Künstler, Blogger, Schauspieler und Flugpersonal im Fokus: Als Alternative zur BU führt die Bayerische unter dem Namen „ExistenzPlan“ eine neuartige Grundfähigkeitenversicherung ein.

mehr ...

Immobilien

Wohneigentum: Immobilienscout24 analysiert Top-Metropolen

Die Preise für Neubau-Eigentumswohnungen in den Top-Sieben-Metropolen ziehen weiter an. Die “Neubau-Kauf-Maps” von Immobilienscout24 zeigen die Preisentwicklungen für Neubau-Wohneigentum in den Metropolen und ihrer jeweiligen Umgebung.

mehr ...

Investmentfonds

ESG- Kriterien bringen Unternehmen der Schwellenländer nach vorne

Auch wenn die Schwellenländer durch politische Turbulenzen, wie den Handelsstreit zwischen USA und China, auf erhebliche Veränderungen reagieren müssen, könnten die “Environmental Social Gouvernance”-Kriterien sich positiv auf die Aktien genau dieser Länder auswirken.

mehr ...

Berater

Bafin: Spekulationen auf fallende Wirecard-Kurse verboten

Die Finanzaufsicht Bafin hat neue Spekulationen auf fallende Aktienkurse beim Zahlungsdienstleister Wirecard untersagt. Das teilte die Behörde am Montag in Bonn mit.

mehr ...

Sachwertanlagen

A380-Aus: Hochkonjunktur für Besserwisser

Das Ende der Produktion neuer Flugzeuge des Typs Airbus A380 bedeutet nicht automatisch Verluste für Fonds, die solche Maschinen finanziert haben. Eine schlechte Nachricht ist es trotzdem. Der Löwer-Kommentar

mehr ...

Recht

BGH: Dürfen Feriengäste ins Haus?

In manchen Gegenden lässt sich an Feriengästen gut Geld verdienen – aber darf ich überhaupt an Urlauber vermieten? Unter Wohnungseigentümern in Papenburg im Emsland hat sich darüber ein Streit entzündet, der am Freitag den Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe erreicht. 

mehr ...