Die Top 5 der Woche: Immobilien

Was waren die interessantesten Immobilien-Themen der Woche? Welche Beiträge klickten die Leser von Cash.Online besonders häufig? Unser wöchentliches Ranking zeigt es auf einen Blick.

In dieser Woche galt das Interesse der Leser von Cash.Online ganz den Baufinanzierungs-Themen.

Platz 5: Crowdinvesting: Wider die Obergrenze

Auf welche Plattform und welches Projekt die Wahl der Anleger beim Crowdinvesting fällt, hängt dabei im Wesentlichen von der Höhe der Verzinsung ab.

Das zeigt auch eine aktuelle Zinsland-Umfrage: Da, wo es die attraktivste Rendite gibt, legen Investoren ihr Geld an. Dies gaben jeweils etwa 20 Prozent der 532 Befragten an.

Platz 4: Baukindergeld: Umland lockt Familien

Ende 2018 waren schon über 56.000 Anträge auf Baukindergeld bei der KfW eingegangen. Vor allem Familien wollen jenseits der teuren Großstädte den Sprung ins Wohneigentum schaffen.

Im grünen Gürtel um die Städte steigt die Nachfrage – ein Trend, der sich weiter verstärken dürfte, wie die Ergebnisse einer Umfrage der BHW Bausparkasse zeigen.

Seite zwei: Die Plätze drei und zwei

1 2 3Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.