Die Top 5 der Woche: Immobilien

Platz 3: Anschlussfinanzierung: Mit wenig Aufwand tausende Euro sparen

Bei aller Freude über die eigenen vier Wände: Wenn das Ende der ersten Finanzierungsrunde in Sicht ist, bleibt meist noch einiges an Restschuld übrig. Wie die Anschlussfinanzierung zum Gewinn wird, erklären die Spezialisten des Finanzdienstleisters Dr. Klein.

“Viele wissen gar nicht, dass sie nicht bei ihrer Hausbank bleiben müssen”, schildert Gereon Reglinski, Spezialist für Baufinanzierung bei Dr. Klein in Wesel, seine Erfahrung aus der Praxis.

Platz 2: Wohnimmobilien: Verrentung wird immer populärer

Die Nachfrage nach Immobilienverrentungen in Deutschland hat stark zugenommen. Das berichtet die Gesellschaft für Immobilienverrentung DEGIV mit Sitz in München.

In anderen europäischen Ländern, so zum Beispiel Frankreich und Großbritannien, wird die Verrentung von Immobilien schon seit geraumer Zeit praktiziert. In der Bundesrepublik halten diese Modelle seit etwa fünf Jahren immer mehr Einzug.

Seite drei: Der meistgeklickte Beitrag der Woche

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments