JPMorgan verstärkt Sales-Team

JPMorgan Asset Management, Frankfurt, hat sein Vertriebsteam für die deutschlandweiteBetreuung von Banken erweitert. Seit dem 1. Juli 2005 verstärken Ulf Blaurock und Bassem Diab das Frankfurter Sales-Team der Fondsgesellschaft als Senior Sales Executives.

Blaurock arbeitete zuvor zwei Jahre als Vertriebsdirektor in der Versicherungswirtschaft. Bereits von 2000 bis 2003 war er im Vertriebsteam von JPMorgan Asset Management tätig. Diab war zuletzt mehrere Jahre in der Betreuung institutioneller Kunden bei der Union Investment Institutional GmbH beschäftigt.

Für JPMorgan Asset Management hat das Geschäft mit Banken und unabhängigen Finanzvermittlern in Deutschland in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Um in diesem Segment künftig weiter wachsen zu können, baut die Investmentgesellschaft ihr Sales-Team zur Betreuung von regionalen Banken aus. Unter der Leitung von Christoph Bergweiler umfasst das Distribution Sales-Team inzwischen elf Personen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.