Die Veritas SG Investment Trust GmbH, Frankfurt, vervollständigt ihr Angebot an Dachfonds mit einem defensiv ausgerichteten Produkt. Der A2A Defensiv (ISIN DE0005561666) wird am 1. September aufgelegt und investiert vorwiegend in Renten- und Geldmarktfonds. Maximal 20 Prozent des Fondsvermögens können in Aktienfonds fließen. Derzeit investiert Fondsmanager Markus Kaiser, der auch die drei anderen A2A-Dachfonds managt, bevorzugt in Euro-Rentenfonds mit aktivem Laufzeitenmanagement. Der Ausgabeaufschlag beträgt maximal drei Prozent und als jährliche Verwaltungsvergütung werden jährlich 1,4 Prozent fällig.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrInfrastruktur-Aktien bieten im neuen Jahr große Chancen mehrIndexpolicen in der Corona-Krise: Erst Nullnummer, nun Licht am Ende des Tunnels mehrSteuerrecht: Regelungen zur Kurzarbeit 2021 mehrESG-ETFs waren die Blockbuster-Fonds in 2020 mehrGDV-Pläne zur Pandemieabsicherung: BdV mit harscher Kritik
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrSparfleiß und Kursgewinne – Geldvermögen in Krise auf Rekordhoch mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr8FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehrExtra-Kinderkrankentage: Bescheinigung von Schule oder Kita reicht mehr„Es ist besser Zahlen nachzurechnen, als Behauptungen unreflektiert zu wiederholen“
Weitere Artikel
zurück
weiter