OPFT: Zwei neue Köpfe im Vertriebsteam

Die Kölner Oppenheim Fonds Trust GmbH (OPFT) baut ihr Vertriebs- und Betreuungsteam für Publikumsfonds weiter aus.

Friedemann Höfig hat die Leitung des Vertriebsbereichs Kooperationspartner übernommen. Er kommt von der Schweizer Großbank UBS, wo er acht Jahre lang in verschiedenen Positionen im Fondsvertrieb tätig war, zuletzt als Director Business Development im Bereich Wealth Management.

Zudem wird das OPFT-Vertriebsteam Banken und Versicherungen in Süddeutschland durch Thomas Gambert erweitert. Er arbeitete in den vergangenen sieben Jahren für die Medical Strategy Relations GmbH und leitete dort die Sparten Marketing und Vertrieb. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.