Schroders rüstet Team in Frankfurt weiter auf

Die britische Fondsgesellschaft Schroders verstärkt ihr Frankfurter Team mit Martin Theis (29). Der Diplom-Betriebswirt wird ab sofort den Bereich Client Service unterstützen und als Schnittstelle zu Luxemburg die Fondsadministration koordinieren.

Martin Theis, Schroders
Martin Theis, Schroders

Vor seinen Einstieg bei Schroders war Theis im Vertrieb der Citibank tätig, wo er die Kunden im Anlage-, Kredit- und Versicherungsgeschäft betreute. Zuvor arbeitete er im Bereich Institutional Client Service für den Vermögensverwalter Axa Asset Managers Deutschland. In dieser Funktion war er Ansprechpartner für institutionellen Kunden sowie externe Einheiten wie Kapitalanlegegesellschaften und Depotbanken.

Zudem kann das Frankfurter Team ab sofort wieder auf Nicol Teixeira zählen, die aus der Elternzeit zurückkehrt. Sie war Leiterin des Marketing-Teams, bevor sie im Juni 2008 in den Mutterschutz ging. Die Leitung der Marketingabteilung hatte daraufhin Thomas Schalow übernommen, der das Amt auch weiterhin innehält. Teixeira verantwortet nun vorrangig den Bereich Eventmanagement. (hb)

Foto: Schroders

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.