Schroders vergrößert Multi-Asset-Team

Der britische Vermögensverwalter Schroders baut sein Multi-Asset-Team aus. Rob Hall wird Leiter des Bereichs Managerauswahl und Nicolaas Marais führt die Abteilung Multi-Asset-Investments und Portfoliolösungen.

Nicolass Marais, Schroders
Nicolass Marais, Schroders

Marais kommt von Blackrock, wo er globaler Leiter des Portfoliomanagements der Multi-Asset Client Solution Group war. Er wird dem Schroders Group Management Komitee angehören und an CEO Michael Dobson berichten.

Rob Hall, Schroders
Rob Hall, Schroders

Rob Hall war zuvor bei Russel Investments beschäftigt. Das Schroders-Multi-Asset-Team verwaltet nach eigenen Angaben derzeit rund 36,8 Milliarden Euro. (mr)

Foto: Schroders

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments