Shedlin Capital verstärkt Vertriebsteam

Das Nürnberger Investment- und Emissionshaus Shedlin Capital baut seinen Vertrieb in Deutschland aus: Als neuer Sales Director wurde Torsten Seuberth (36) verpflichtet. Seine künftige Aufgabe ist die Betreuung und der Aufbau des Vertriebsgebiets Mitte.

Torsten Seuberth
Torsten Seuberth

Seuberth hat bis zu seinem Einstieg in die Finanzdienstleistungsbranche Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war zuletzt als Sales Manager bei der Fondsgesellschaft Superfund Asset Management in Frankfurt tätig.

Seine Karriere im Finanzsektor startete Seuberth beim Vermögensberater Tecis, später arbeitete er als selbständiger Berater für die Deutsche Bank und als Sales Manager für den Maklerpool BCA. (hb)

Foto: Shedlin Capital

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.