Axa IM: Diehl wird Deutschland-Geschäftsführer

Die Fondsgesellschaft Axa Investment Managers Deutschland, Frankfurt, hat Uwe Diehl (47) zum neuen Mitglied der Geschäftsführung ernannt.  Diehl kümmert sich um den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

Diehl war bislang Head of Wholesale / Retail Distribution für Deutschland und Österreich bei Axa Investment Managers Deutschland.

Seine Aufgabe ist es, die Position der Fondsgesellschaft Axa Investment Managers in diesen Ländern zu stärken und für weiteres Wachstum zu sorgen.

Diehl war zuvor unter anderem als Key Account Manager bei der DWS sowie Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Henderson Global Investors. Zuletzt hatte Diehl die Position als Country Head Germany bei der Privatbank Lombard Odier Darier Hentsch & Cie inne. (mr)

Foto: Axa IM

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.