Natixis bestimmt neuen Europa-Aktien-Chef

Yves Maillot übernimmt den Bereich Europäische Aktien bei der in Paris ansässigen Fondsgesellschaft Natixis Asset Management.

Yves Maillot, Natixis AM

In dieser Funktion berichtet er an Emmanuel Bourdeix, Co-Chief Investment Officer.

Zuvor war Maillot 14 Jahre als Leiter Asset Allokation und Aktienanlage sowie als Leiter des Fondsmanagements bei der Robeco Group Frankreich tätig. Er begann seine Karriere 1986 als Fondsmanager bei Crédit Commercial de France. 1992 wechselte er ins Fondsmanagement von Barclays France und war dort für institutionelle Fonds und Unternehmenssparpläne verantwortlich.

Natixis Global Asset Management  managt aktuell 570 Milliarden Euro für seine Kunden. (mr)

Foto: Natixis

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.