Neuer Barings-Aktienchef kommt von Comgest

Baring Asset Management, London, hat Jean-Louis Scandella als Head of Equities eingestellt. Scandella war bislang Mitglied der Geschäftsführung der französischen Investment-Boutique Comgest und wird am 2. Juni seine neue Tätigkeit in London aufnehmen.

 

Jean Louis Scandella, Baring Asset Management

Scandella berichtet an Marino Valensise, Chief Investment Officer und hat sein Büro in London. Er wird das in London und Hongkong ansässige Aktienteam leiten. Zudem wird er dem Investment Committee angehören und dem Global-Sectors-Team vorstehen.

Barings-CIO Marino Valensise erklärt: „Jean-Louis Scandella bringt umfassende Fachkenntnis im Aktienbereich mit und verfügt sowohl über Geschäftsführungskompetenzen als auch Erfahrung im Fondsmanagement. Er steht für eine strikte Bottom-Up-Anlagephilosophie.“ (mr)

Foto: Comgest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.