Financière de l’Echiquier verstärkt sich

Die französische Fondsgesellschaft Financière de l’Echiquier ernennt Laurent Sécheret als Leiter Marketing und Kommunikation. Sécheret wird die neu geschaffene Position ab dem 5. Januar 2015 übernehmen.

Laurent Sécheret neu bei Financière de l’Echiquier.

Er wird direkt an Dominique Carrel-Billiard, CEO von Financière de l’Echiquier, berichten. Mit der Erweiterung des Marketing- und Kommunikationsbereiches und der Ernennung von Laurent Sécheret will die französische Fondsgesellschaft im Einklang mit ihren Wachstumsplänen auch die Marke konsequent weiter stärken.

Laurent Sécheret war mehr als 13 Jahre bei der Axa Group tätig. Er startete 2001 als Manager für interne Kommunikation und wechselte später in die externe Kommunikation. In 2010 übernahm er die Abteilungsleitung für beide Bereiche bei Axa Investment Managers, der Asset Management Sparte von Axa, bevor er im Jahr 2012 zu dessen Kommunikationsleiter berufen wurde.

Foto:Financière de l’Echiquier

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.