Neuer Vertriebsleiter bei Morningstar

Stephan Volkmann verstärkt als Head of Sales Morningstar in Deutschland und Österreich.

Stephan Volkmann startet neu bei Morningstar.

Der ausgewiesene Vertriebsexperte Stephan Volkmann verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Zuvor arbeitete Stephan Volkmann für die Unternehmensberatung itechx, Fidelity, Nordea, die WestLB und die UBS im Business Development und Vertrieb.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan Volkmann für Morningstar gewinnen konnten“, so Werner Hedrich CEO von Morningstar Deutschland. „Stephan Volkmann hat mit seiner langjährigen Kunden- und Industrieerfahrung als auch seiner Persönlichkeit die besten Voraussetzungen, um unsere Kunden bei Investmententscheidungen für ihre Anleger zu unterstützen.“

Neu- und Bestandskundenvertrieb

Beim weltweit tätigen Researchdienstleister Morningstar wird Volkmann zuständig sein für die Koordination des Neu- und Bestandskundenvertriebs in Deutschland und Österreich. In der klaren Kommunikation des Kunden- und Anlegernutzens sieht Stephan Volkmann den Schwerpunkt seiner Arbeit.

„Die Kombination der herausragenden Branchenlösungen und dem Ansatz, Investoren dabei zu helfen, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen, stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten“, so Volkmann. „Jedem einzelnen Gesprächspartner zu verdeutlichen, wo seine individuellen Vorteile in der Partnerschaft mit Morningstar liegen, ist eine der Aufgaben, auf die ich mich besonders freue.“ (fm)

Foto: Morningstar

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.