Top Ten erweitert Vorstand

Zum 1. Januar 2015 ist Michael Dittmann in den Vorstand des Nürnberger Maklerpools Top Ten Investment-Vermittlungs AG berufen worden. Als Vorstandsmitglied ist Dittmann für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Michael Dittmann ist bereits seit 2008 als Vertriebsdirektor der Top Ten Investment-Vermittlungs AG tätig.

Ditmmann verfügt über langjährige Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Bereits seit 2008 leitet er als Vertriebsdirektor der Top Ten Investment-Vermittlungs AG die Partnerbetreuung. Zudem ist er seit mehreren Jahren innerhalb der Top-Ten-Gruppe unter anderem bei der Konzeption und dem Vertrieb von standardisierten Vermögensverwaltungslösungen über die DFP Deutsche Finanz Portfolioverwaltung tätig.

Vor seiner Tätigkeit beim Nürnberger Maklerpool sammelte er mehr als neun Jahre Erfahrungen bei einem freien Finanzdienstleister.  „Mit Michael Dittmann die Zukunft aktiv weiter erfolgreich zu gestalten, darauf freue ich mich in den nächsten Jahren. Fachlich, menschlich und in der täglichen Arbeit schätzen ihn nicht nur unsere Vertriebspartner, sondern auch unser gesamtes Team“, kommentiert Top-Ten-Vorstandsvorsitzender Martin Wanders. (jb)

Foto: Top Ten

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.