M&G baut deutsches Vertriebsteam aus

Der Assetmanager M&G hat seine Präsenz in Deutschland weiter ausgebaut und  seine Vertriebsabteilung mit Marcella Wetzmüller verstärkt.

Mit Marcella Wetzmüller konnte M&G eine erfahrene Fachkraft gewinnen.
Mit Marcella Wetzmüller konnte M&G eine erfahrene Fachkraft gewinnen.

Marcella Wetzmüller unterstützt als Sales Support Retail Banks die Wholesale-Aktivitäten im Finanzdienstleistungssektor. Groß- und Privatbanken sowie Asset Manager und Dachfonds bilden eine der wichtigsten Kundengruppen für M&G in Deutschland.

Umfangreiche Branchenerfahrung

Die gelernte Bankkauffrau arbeitet seit 20 Jahren in der Finanzbranche und war in ihrer Laufbahn für verschiedene internationale Banken und Gesellschaften tätig. Vor ihrem Start bei M&G war sie zuletzt für die Bank J. Safra Sarasin sowie Raiffeisen International Fund Advisory und Columbia Threadneedle tätig.

[article_line]

„Mit Marcella Wetzmüller haben wir nicht nur eine sehr erfahrene und in der Investmentbranche geschätzte Mitarbeiterin gewonnen, sondern insbesondere jemanden, der dazu beitragen wird, den Vertrieb bei Groß- und Privatbanken zu unterstützen und weiterhin einen exzellenten Service für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen“, erklärt Werner Kolitsch, Head of Germany and Austria. (tr)

Foto: M&G

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.