Die Top 5 der Woche: Investmentfonds

Welches sind die fünf relevantesten Meldungen der letzten Woche im Investmentfonds-Ressort? Finden Sie heraus, welche Themen die Cash.-Online-Leser in der vergangenen Woche am meisten interessiert haben:

Diese fünf Meldungen der vergangenen Woche haben die Cash.-Online Leser am meisten interessiert.
Diese fünf Meldungen der vergangenen Woche haben die Cash.-Online Leser am meisten interessiert.

Platz 5:BVI: Mifid II hat Verbrauchern geschadet:

Am Mittwoch fand die Jahrespressekonferenz des Fondsverbandes BVI in Frankfurt statt. Der Verband informierte Pressesprecher und Journalisten über die Themen Regulierung, Altersvorsorge, Brexit und Nachhaltigkeit.

Besonders deutlich forderte der Verband eine bessere Regulierung, die auch beachtet, dass die europäische Fondsbranche wettbewerbsfähig bleiben muss und Verbraucher schützt, statt sie zu verunsichern.

Platz 4: Warum auf Rezessionsindikatoren kein Verlass ist:

Welche Indikatoren kündigen eine Rezession an? Was sind ihre Stärken und Schwächen? Warum sich Anleger nicht an Rezessionsindikatoren orientieren sollten, erklärt Jeroen Blokland von Robeco.

Seite zwei: Die drei beliebtesten Meldungen

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments