Pioneer: Hemmer wird Vertriebschef

Nils Hemmer wird Head of Wholesale Germany and Third Party Distribution bei der Fondsgesellschaft Pioneer Investments in München. Hemmer kommt vom Wettbewerber Fidelity Worldwide Investments.

Nils Hemmer, Pioneer

Zuletzt war Hemmer dort als Leiter IFA und Insurance Sales für Deutschland beschäftigt. In seiner neuen Position wird er den Vertrieb von Fondsprodukten der Gesellschaft an Vertriebspartner wie Versicherungen, Banken, Vermögensverwaltern, Vertriebsnetzwerke sowie unabhängige Finanzvermittler verantworten.

Hemmer wird an Oliver Bilal, Geschäftsführer und Head of Distribution der Pioneer Investments KAG, berichten. „Wir freuen uns, dass wir mit Nils Hemmer einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Führungserfahrung im Drittvertrieb gewinnen konnten“, sagt Bilal. Und: „Mit seiner Unterstützung werden wir unser Profil im Drittvertrieb schärfen und strategische Allianzen mit Vertriebspartnern eingehen.“ (mr)

Foto: Pioneer

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.