Publity: Först soll Retailgeschäft ausbauen

Martin Först (37) ist neuer Head of Sales des Initiators Publity. Er soll vor allem fürs Retailgeschäft verantwortlich zeichnen und Vertriebsleiter Mario Liebetrau unterstützen.

Martin Först, neuer Head of Sales des Initiators Publity

Der Finanzfachwirt ist bereits seit 2011 als externer Senior Sales Manager für Publity tätig und war für den Aufbau und die Betreuung der institutionellen Investoren verantwortlich. Först ist seit 2003 in der Maklerbetreuung aktiv.

Steigende Nachfrage von Kleinanlegern erwartet

„Mit Martin Först gewinnen wir einen erfahrenen Kenner der Branche und der Publity-Strukturen. Mit ihm planen wir den weiteren Ausbau unseres Retailvertriebes, da wir mit einer steigenden Nachfrage von Kleinanlegern nach Beteiligungsmöglichkeiten rechnen, die in Sachwerte investieren“, so Liebetrau. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.