Solvium verstärkt Vertrieb

Solvium Capital baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus und verpflichtet Axel Schöttner (47) und Christopher Seuffert (30).

Axel Schöttner

Schöttner hat seine Tätigkeit am 1. Juli begonnen. Der Finanzwirt war unter anderem bei Skandia für die Betreuung großer Finanzvertriebe zuständig. In den letzten Jahren war er auch als Vertriebstrainer und Berater tätig.

Zum 15. Juli beginnt Seuffert seine Tätigkeit bei Solvium Capital. Er war zuvor bei MPC und Aquila Capital für die Betreuung unabhängiger Anlageberater zuständig.

Solvium ist Anbieter von Direktinvestments, der Schwerpunkt liegt auf Standardcontainern und Wechselkoffern. Das Unternehmen wird von den beiden Geschäftsführern Marc Schumann und André Wreth geleitet. (kb)

Christopher Seuffert

Fotos: Solvium Capital

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.