Neitzel & Cie.: Thomas Schmidt folgt auf Alexander Klein

Der Asset Manager Neitzel & Cie. hat Thomas Schmidt als Leiter Vertrieb verpflichtet. Der 52-jährige übernimmt zum 1. September 2016 die Position von Alexander Klein, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Vor seinem Wechsel zu Neitzel & Cie. war Thomas Schmidt bei einem Emissionshaus für Erneuerbare Energien für den Maklervertrieb verantwortlich.
Vor seinem Wechsel zu Neitzel & Cie. war Thomas Schmidt bei einem Emissionshaus für erneuerbare Energien für den Maklervertrieb verantwortlich.

Klein hatte der Posten bei Neitzel & Cie. erst vor rund einem Jahr angetreten.

Sein Nachfolger Schmidt ist gelernter Bankfachwirt und hat nach einigen Jahren in einer Bank viele Jahre als Finanzmakler gearbeitet. Vor seinem Wechsel zu Neitzel & Cie. war er bei einem Emissionshaus für erneuerbare Energien für den Maklervertrieb verantwortlich.

Neitzel & Cie. betreibt und finanziert nach eigenen Angaben 21 Fotovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von 62 Megawatt Strom und einem Gesamtinvestitionsvolumen von 160 Millionen Euro. (kb)

[article_line]

Foto: Neitzel & Cie.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.