Alexander Klein neu bei Neitzel & Cie.

Alexander Klein ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Neitzel & Cie. In den letzten fünf Jahren war er unter anderem in leitender Position bzw. als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft eines Hamburger Emissionshauses tätig.

Alexander Klein (li.) und Bernd Neitzel

„Ich kenne Alexander Klein schon sehr lange und habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, zukünftig gemeinsam mit ihm unser Geschäftsmodell voranzutreiben“, so Bernd Neitzel, Inhaber und Geschäftsführer von Neitzel & Cie.

„Ich habe die Entwicklung von Neitzel & Cie. in den vergangenen Jahren mit großem Interesse verfolgt. Meine ersten Eindrücke, dass das Unternehmen sehr handwerklich am Investment arbeitet und eher Betriebs- als Vertriebsgesellschaft ist, haben sich in den ersten acht Wochen meiner Tätigkeitsaufnahme als richtig erwiesen. Neitzel & Cie. war und ist Asset Manager“, sagte Klein, der seit dem 01. Juni für das Unternehmen tätig ist.

Neue Vermögensanlage geplant

Neitzel & Cie. hat nach eigenen Angaben mit seinen drei bisherigen Vermögensanlagen 19 Fotovoltaik-Anlagen mit einer Gesamtleistung von 58 Megawatt für 150 Millionen Euro erworben. Das Unternehmen arbeitet derzeit an einer Vermögensanlage unter Berücksichtigung des Kleinanlegerschutzgesetzes. (kb)

[article_line]

Foto: Neitzel & Cie.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.