BSI wählt Vorstand

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des BSI Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen (BSI) in Berlin wurde gestern der Vorstand gewählt.

Die Versammlung hat Oliver Porr (LHI Leasing) als Vorsitzenden bestätigt.

Als Vertreter der Vollmitglieder hat die Versammlung Oliver Porr (LHI Leasing) als Vorsitzenden bestätigt. Auch Gert Waltenbauer (KGAL) und Andreas Heibrock (Patrizia) sind als stellvertretende Vorsitzende weiterhin Mitglieder im Vorstand des BSI.

Neuzugänge beim BSI

Neu in den Vorstand des Branchenverbandes gewählt wurden Dr. Peter Lesniczak (Dr. Peters), Jochen Schenk (Real IS) und Michael Ruhl (Hannover Leasing), ebenfalls als Vertreter der Vollmitglieder.

Als Vertreter der Branchenmitglieder ist weiterhin Dr. Holger Sepp (Caceis Bank Deutschland) Mitglied des Vorstandes. Aus den Reihen der Fördermitglieder wurde Martina Hertwig von TPW Todt & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Kandidatin für den Vorstand entsendet und von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Marc Drießen (Hesse Newmann), Dr. Torsten Teichert (Lloyd Fonds) und Reiner Seelheim sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Reiner Seelheim wird künftig den noch einzurichtenden Beirat des BSI leiten. (nl)

Foto: LHI

 

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments